Presse

Maklerpartnerschaft in den Medien

15. 12. 2020: Philipp, Teatime, HDI
Diesmal im Podcast: Dr. Philipp Kanschik von policen direkt, eine neue Studie vom HDI und die neue Arbeitswelt bei Google.
Wie ein Versicherungsmakler sich krisenfest aufstellt - Finanznachrichten auf Cash.Online
Versicherungsmakler müssen selbst krisenfest aufgestellt sein, um ihren Kunden auch in schwierigen Zeiten Sicherheit vermitteln zu können. Dass das keineswegs selbstverständlich ist, hat sich als ...
Wie fit sind die Makler digital? | finanzwelt
Berater: Wie fit sind die Makler digital?
Wie Sie als Makler zum digitalen „KOI“ werden - Kommentar - Versicherungsbote.de
Viele Makler wollen wissen, wo sie in Sachen Digitalisierung stehen. Wie sie das mithilfe des KOI-Ansatzes leicht herausfinden können, lesen Sie in der heutigen Kolumne „Aus dem Alltag eines ...
Hören Sie jetzt Folge 15 unseres Podcasts „Die Woche“ - Pfefferminzia.de
Unsere neue Podcast-Folge ist da! Wie man das Image des Finanzvertriebs verbessern kann, erklärt Christian Schwalb vom Verein „Zukunft für Finanzberatung“ im Gespräch. Im Vertriebstipp der ...
Innoward 2020: Diese Lösungen überzeugten die Jury
Zum 16. Mal wurde der Bildungspreis der Deutschen Versicherungswirtschaft "Innoward" kürzlich in Berlin verliehen. Sechs Konzepte wurden...
Der Traum vom Monopol oder die Zukunft des Versicherungsvertriebes - Kommentar - ...
Wie sieht der Versicherungsvertrieb von morgen aus? In der 8-teiligen Serie „Der Traum vom Monopol“ stellt der Versicherungsboten-Kolumnist Dr. Philipp Kanschik (Policen Direkt) verschiedene ...
Übermacht Allianz Leben: Was die Konsolidierung der Branche für den Makler bedeutet - ...
Seit 1980 ist die Zahl der Versicherer von 809 auf 528 zurückgegangen. Insbesondere bei Einzel-Versicherern gab es einen verstärkten Rückgang, schwache Tochterunternehmen werden innerhalb von ...
Drei Grundregeln für Versicherungsmakler & Social Media | finanzwelt
Berater: Drei Grundregeln für Versicherungsmakler & Social Media
Facebook first: Wie sich Versicherungsmakler an Social Media herantasten - Netzwelten - ...
Versicherungsmakler nutzen mehrheitlich Facebook, um mittels Social Media den Kunden zu erreichen - andere Kanäle wie Instagram oder Twitter werden deutlich seltener bespielt. Punkten können sie ...
Policen Direkt Maklerpartnerschaft