Digital Paket
Mit der Maklerpartnerschaft erhalten Sie optional weitere Tools und Services, die Ihre digitale Vertriebspower zünden und Ihnen im Back-Office den Rücken freihalten. Die Angebote sind teilweise kostenpflichtig. Sprechen Sie uns an!
Aktueller Webauftritt
Transparente Vergleichsrechner
Bedarfsanalyse nach DIN
Digitaler Versicherungsmanager
Homepage (optional)
Ihre Website ist mehr als nur Ihre digitale Visitenkarte, denn sie ist für Ihre Besucher und Kunden auf allen Geräten die erste Anlaufstelle:
- Informationen auf über 60 Spartenseiten und Versicherungsratgeber für jede Lebenslage
- Bedarfsanalyse nach DIN und maßgeschneiderte Empfehlungen
- Transparente Tarif-Vergleichsrechner für alle wichtigen Sparten
- Einfach verständliches Endkundenportal für Ihre Kunden (inkl. Einsicht in Policen und alle dazugehörigen Dokumente)
Ihre Homepage ist somit die erste Adresse für digitale Kundenbindung.
Vergleichsrechner (optional)
Auf Ihrer Webseite stehen Ihren Besuchern derzeit über 80 Tarifrechner im Privatkunden- und Gewerbebereich zur Verfügung. Hier können Ihre Kunden Tarife transparent vergleichen und direkt abschließen – von der Hausratversicherung über die Handyversicherung bis hin zur Managerhaftpflicht sind nahezu alle in Deutschland erhältlichen Sparten abgedeckt. Die Anzahl der Tarifrechner wird ständig erhöht. Das bietet Ihren Kunden größtmögliche Transparenz und Flexibilität in der Auswahl der Tarife.
Bedarfsanalyse nach DIN (optional)
In der Bedarfsanalyse ermitteln Ihre Besucher mit wenigen Klicks nach DIN-Norm, was es zur Sicherung des finanziellen Grundbedürfnisses braucht und welche Arten von Versicherungen in der persönlichen Lebenssituation dabei wirklich helfen können. Ihre Besucher können im weiteren Verlauf der Analyse über die Vergleichsrechner sofort Angebote berechnen und abschließen. Bestehende Versicherungen können direkt per Klick im digitalen Versicherungsmanager verwaltet werden.
Versicherungsmanager (optional)
Der kostenfreie Versicherungsmanager ist eine Win-Win-Situation für Sie und Ihre Kunden! Während Ihre Kunden Zeit und Geld mit der digitalen Verwaltung ihrer Versicherungen sparen, sparen Sie Zeit mit der Administration Ihrer Kunden. Zeigen Sie Ihren Kunden den Schritt in die digitale Welt und erhöhen Sie dadurch Ihre Kundenbindung.
Digitale Kundenunterschrift
Mit der digitalen Kundenunterschrift können Sie nun Maklermandate aufnehmen und verarbeiten. Viele Kunden entscheiden sich gerade in Zeiten wie diesen immer häufiger zu einer „Beratung auf Distanz“, um alle Hygiene-Vorschriften einzuhalten.
Mit diesen flexiblen Abschlussmöglichkeiten bieten Sie Ihren Kunden genau die Service-Leistungen, die derzeit gefragt sind.
Optionale Dienstleistungen
Aufgrund unser langjährigen Erfahrung im Werbe- und Designbereich bieten wir Ihnen alle wichtigen Dienstleistungen im Print und Digitalbereich an, die Sie in Ihrer täglichen Vertriebsarbeit weiter unterstützen.
Nachfolgende optionale Dienstleistungen bieten wir über eine Abrechnung auf Stundenbasis an.
Homepage (optional)
Individuelle Texte, Grafiken, Videos einbinden
Bewertungssiegel einbinden (z.B. Proven Expert)
Live-Chat Funktion
Whatsapp Kommunikation
Newsletter
Besucher-Reports
Haben Sie Interesse an optionalen Homepage-Services? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Marketing (optional)
Lokale Suchmaschinenoptimierung
Social Media (z.B. Facebook, Twitter, Instagram)
E-Mail Marketing
Marketing Aktionen (z.B. Gewinnspiele und Verlosungen)
Lokales Performance Marketing
Lokale Pressearbeit
Haben Sie Interesse an optionalen Marketing-Services? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Design - Digital & Print (optional)
Corporate Identity
Visitenkarten
Flyer
Produkt- und Unternehmensbroschüren
Grafiken (z.B. Logos, Icons)
Bildbearbeitung
Bildrecherche
Merchandise (z.B. Stifte)
Briefpapier
Grußkarten
Plakate
Filmproduktion
Haben Sie Interesse an optionalen Design-Services? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.